VGM e.V. Spendenübergabe: 1000€ für die DLRG Jugend Werneck

Veröffentlicht: 31.08.2021
Autor: Anna Warmuth
Foto v.l.n.r.: die ehemalige VGM-Schriftführerin Sandra Auburger, Sophia Schmee, 1. Vorsitzende DLRG Jugend und Anna Warmuth Vorstandschaftsmitglied DLRG Jugend

Der von MÜTZEL Versicherungsmakler im Jahre 2003 gegründete Verein gesundheitsorientierter Menschen e.V. wurde zum 31.12.2020 aufgelöst.

Die ursprüngliche Idee attraktive Rahmenverträge für gesundheitsorientierte Menschen anzubieten, kann heute kompetent und einfacher über die MÜTZEL Versicherungsmakler AG abgebildet werden.

Die vorliegenden Vereinsgelder kommen lokal tätigen Institutionen zu Gute, die sich voller Engagement dem Thema Gesundheit, Bewegung und Pflege der Menschen widmen. Wir freuen uns, dass wir mit den über die Jahre gesammelten Geldern, viele förderliche Projekte unterstützen können.

Die erste Spende in Höhe von 1.000,- Euro wurde an die DLRG Werneck e.V. Abteilung Jugend überreicht. Es folgen weitere Spendenübergaben in den nächsten Wochen.

Die DLRG Jugend Werneck dankt der MÜTZEL Versicherungsmakler AG ganz herzlich für diese großzügige Spende!