Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsverband Werneck findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Veranstaltungen, Wettkampf

ResQ-Cup 2023

Veröffentlicht: 27.07.2023
Autor: Anna Warmuth
Team
Team "Kadermaran" auf dem 1.Platz (Hinten v.l.n.r. Elias Iakab, Noah Iakab, Johanna Pfeuffer; Vorne v.l.n.r Lukas Iakab, Johannes Römmelt, Maria Sauer)

Vom 21.07 bis zum 23.07 fuhren wir, wie jedes Jahr, an den Brombachsee um am Res-Q-Cup der Versicherungskammer Bayern und der DLRG Jugend Bayern teilzunehmen. Dieser ist der größte bayerische Freiwasser-Fun-Wettkampf, der jährlich mit über 400 Teilnehmenden stattfindet.

Unsere zwei Teams "Kaderstrophe" und "Kadermaran" haben sich in Disziplinen wie Run-Swim-Run, Kombiniertes Retten, Kleiderschwimmen, Rettungsleine, Live Saver, Paddelboot und Rettungsbrett mit Teams aus ganz Bayern gemessen. 

Unser Team "Kadermaran" schaffte es in der Disziplin "Run-Swim-Run" auf den 1. Platz, in der Disziplin "Life-Saver" auf den 2. Platz und in der Disziplin "Kombiniertes Retten" auf den 3. Platz. Mit dieser Leistung schaffte es in der Gesamtwertung den 3.Platz.

Unser Team "Kaderstrophe" konnte sich ebenfalls einen Treppchenplatz sicher. In der Disziplin "Rettungsleine" sicherte es sich souverän den 1.Platz.

Beide haben sich super geschlagen wie man an den Leistungen beider Teams sehen konnte. Es ist jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis und wir freuen schon jetzt, dass nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.