Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsverband Werneck findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Wettkampf

Bayerische Meisterschaften 2023

Veröffentlicht: 03.07.2023
Autor: Anna Warmuth

Vom 23.06 bis zum 25.06 fanden die Bayerischen Meisterschaften und das Landesjugentreffen in Dillingen an der Donau statt.

Nachdem wir gute Ergebisse bei den Unterfänkischen Meisterschaften erziehlen konnten, fuhren wir mit insgesamt 4 Einzelstartern und einer Mannschaft nach Dilligen.

Auch bei diesen Meiserschaften konnten wir wieder stolz auf unsere Leistung sein, denn Lukas Iakab erziehlte in seiner Altersklasse 13/14 männlich ganze 2249,30 Punkte und sicherte sich somit suverän den 1. Platz mit einem Abstand von fast 200 Punkten zum Zweitplatzierten. Damit konnte er sich direkt für die Deutschen Meisterschaften in Hannover qualifizieren.

Aber nicht nur er erhielt einen Treppchenplatz auch sein Bruder Elias Iakab schwamm sich in seiner Altersklasse mit 2355,28 Punkten auf den 2. Platz. Ebenfall konnte sich unsere Mannschaft in der Altersklasse 17/18 männlich den 2. Platz sichern.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen, auch wenn es nicht immer für einen Platz unter den Top 3 gereicht hat.

Übersicht unserer Ergebnisse:

NameAltersklassePlatzierungPunkte
Lukas IakabAK 13/14 m12249,30
Elias IakabAK 17/18 m22355,28
Lilly JungwirthAK 15/16 w171358,98
Lisa JungwirthAK 17/18 w161452,90
Werneck 1AK 17/18 m22080,74

Alle Bilder in diesem Artikel wurden vom Medienteam der DLRG Jugend Bayern geschossen

Marketing