Bayerische Meisterschaften (Nr.: 2024-0004)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
(einzureichen bis 28.07.2024)
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
Inhalt

Die Unterbringung erfolgt in Räumen/Klassenzimmern der Staatlichen Realschule für Knaben sowie Staatliche Realschule für Mädchen. Aufgrund der begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten kann keine geschlechtergetrennte Unterkunft angeboten werden. Eine Zeltübernachtung ist dieses Jahr nicht möglich. In den Übernachtungsräumen besteht absolutes Rauch- und Alkoholverbot. Die Schulgebäude dienen nur zur Übernachtung. Sämtliche Veranstaltungen (Verpflegung, Wettbewerbe, Programm am Tag und Abend, Landesjugendtreffen) finden im Schlossbad und in der Veranstaltungshalle statt.

Wenn Eltern, Gäste und Freund*innen die Veranstaltung (Abendprogramm/Sieger*innenehrung) besuchen möchten, so ist dies grundsätzlich durch Lösen einer „Tageskarte“ (Gültig für einen Veranstaltungstag, Kosten 13€) oder einer "Abendkarte" (2€) möglich. Beide können om Orga-Büro erworben werden.

Es ist möglich ein Veranstaltungsshirt (blau-weiß) für 12€ und ein Festivalbändchen für 1€ zu kaufen , den Betrag einfach zusammen mit der Teilnehmergebühr überweisen.

Die Teilnehmer können sich entweder selbst verpflegen oder an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen.

Eine verbindliche Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung ist erforderlich.

Ein zusätzlicher Getränke- und Imbissverkauf wird angeboten. Der Tagessatz fürs beträgt 20,00 €. Bitte wenn gewollt zusätzlich zum Teilnehmerbeitag überweisen

• Tagessatz 1: Freitag Abendessen, Samstag Frühstück, Samstag Mittagessen

• Tagessatz 2: Samstag Abendessen, Sonntag Frühstück, Sonntag Mittagessen

Kosten: 25€, bitte bis spätestens 07.05.24 überweisen an:
IBAN: DE63 7935 0101 0000 1563 98 BIC: BYLADEM1KSW
Verwendungszweck: Bayerische Meisterschaft Vorname Nachname

DLRG Jugend Werneck
DLRG Jugend Werneck (Kontakt)
Schlossbad Neumarkt, Seelstraße 20, 92318 Neumarkt
Termin
28.06. 17:00 Uhr bis 30.06.24 16:45 Uhr - Schlossbad Neumarkt: 92318 Neumarkt, Seelstraße 20

07.05.2024 23:59
  • 25,00 € für Teilnehmergebühr
  • 12,00 € für Shirt
  • 1,00 € für Bändchen
  • 20,00 € für Essen Samstag
  • 20,00 € für Essen Sonntag
  • Selbsterklärung zum Gesundheitszustand
  • die Vorlage der altersentsprechenden Schwimm- bzw. Rettungsschwimmprüfung
  • Formblatt (entweder ihr habt es nach den Unterfränkischen Mitgenommen oder wir haben sie)
  • Für Teilnehmer*innen zwischen 16 und 49 Jahren gilt zusätzlich: Nachweis des Rettungsschwimmabzeichens Silber oder Gold nicht älter als 12 Monate oder: Nachweis des Rettungsschwimmabzeichens Silber oder Gold nicht älter als 36 Monate sowie der kombinierten Übung (Rettungsschwimmabzeichen Silber oder Gold) nicht älter als 12 Monate.
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Die Kampfricherbekleidung soll von weiß auf blau geändert werden. In diesem JAhr sind übergangsweise sowohl die blauen als auch die weißen Shirts gestattet.

Es soll möglich sein, die blauen Shirts anzuprobieren und alle Kampfrichter erhalten nach Abschluss einen Gutschein von 10€ für die Materialstelle um die Umstellung zu unterstützen.

Qualifikation: Wer bei den Bezirksmeisterschaften im Einzel Platz 1 oder 2 erreicht hat und bei den Mannschaftswettkämpfen Platz 1 belegt hat ist für die Bayerische Miesterschaft zugelassen.

Bitte specht euch ab wo ihr euch am Samstag trefft und wie ihr dorthin fahrt. Wettkampbeginn ist um 08:30 Uhr

Einzelwettbewerbe sind am Samstag und die Mannschaftswettkämpfe sind am Sonntag also sprecht euch am besten ab ob die Mannschaft zusammen kommt oder nicht.

Link zur Ausschreibung der Bayerischen Meisterschaften folgt.